Podcast Schnitt

Karin Stauder GmbH

Oberösterreich - vor 4 Monaten

Hallo!

Ich bin Karin Stauder - mit Leib und Seele begleite ich Menschen und Unternehmen beim Wandel und coache Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen in ganz Österreich.

Ich möchte mich nun als Podcasterin versuchen. Das Konzept steht schon, aber ich brauche Unterstützung bei den technischen Dingen, vor allem beim Schnitt des Rohmaterials.

Das sollte Dein Profil enthalten:

  • Matura
  • Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit, strukturiertes Arbeiten
  • Erfahrung mit Podcast Schnitt und technischer Bearbeitung
  • Erfahrung mit neuen Technologien und Medien
  • Loyalität und Vertrauen dem Unternehmen gegenüber
  • Ehrlichkeit, sympathisches Auftreten

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an stauder@denk-art.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an stauder@denk-art.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.