Aufgaben:
Einsatz in den Bereichen des Notariats, insbesondere Beglaubigungen, Vertragsrecht, Grundbuch, Firmenbuch, Verlassenschaften
Aktenverwaltung
Kommunikation mit Klienten per E-Mail und Telefon
Anforderungsprofil:
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
freundliche Umgangsform und ein gepflegtes Erscheinungsbild
EDV-Anwenderkenntnisse, Word, Excel etc.
Kommunikations- und Teamfähigkeit
einschlägige bzw. mehrjährige Berufserfahrung in einer Notariatskanzlei bzw. Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil,
geboten wird:
eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem großem Büro in zentraler Lage
eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (U3, Zieglergasse)
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
außerordentliche Gehaltssteigerungen
Für diese Position beträgt das Monatsbruttoeinstiegsgehalt EUR 1.900,-- (Basis Vollzeitbeschäftigung) mit der willkommenen Bereitschaft zur Mehrzahlung je nach Qualifikation, Einsatz und Erfahrung.
Arbeitszeit: 39 Wochenstunden Mo Do 08:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr, Fr 08:00 bis 13:00 Uhr.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto per Mail an: elisabeth.neuwirth@notar.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!