Dipl.Gesundheits und Krankenpflege

Harmony&Care GmbH

Kärnten - vor 3 Monaten

Du bist eine Person, die zeitlich flexibel arbeiten möchte, die durch Ihre Expertise fähig ist schnelle undkompetente Entscheidungen zu treffen und die bereit ist sich selbst zu verwirklichen? Daneben möchtestdu dir auch noch etwas dazu verdienen?Wenn dir Transparenz und Qualität eine Herzensangelegenheit sind, bist du bei uns genau richtig.Wir suchen für unsere 24-Stundenbetreuungsagentur eine aufgeschlossene, flexible und motivierte Person, die uns in Kärnten unterstützt unsere Kunden zu servicieren.

-Durchführung des Case Management Prozesses (vom Erstgespräch bis zum Fallabschluss)

-Einschulung und Anleitung von PersonenbetreuerInnen

-Zeitliche Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise

-Engagierte und serviceorientierte Arbeitsweise

-Abgeschlossene Diplomausbildung

-eigenes Auto

Du bekommst:

  • Ein eigenes Diensthandy, Laptop und Tablet

  • GERINGFÜGIG oder auf HONORARBASIS ab 40,00EUR Stunde

-Gesetzliches Kilometergeld

Aufgaben:

Monitoring / Kontrolle und Qualitätssicherung, Pflegevisiten, Fallweise Übernahme von HKP-Tätigkeiten, Bestellung von Heilbehelfen und Medikamenten, Bewilligungen und Antragstellungen von Förderungen, Öffentlichkeitsarbeit, Werbungsmaßnahmen, Administrative Tätigkeiten. Einsatzgebiet-Kärnten

Unsere Homepage:

www.careplus24.com

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an office@careplus24.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an office@careplus24.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.