Marketing & Sales

JerycoBrands

Frankfurt am Main - vor 3 Monaten

VolontärIn im Bereich Marketing & Sales bei JerycoBrands ab sofort gesucht

JerycoBrands wurde 2003 als Unternehmen in der Textilbranche gegründet. Aufgrund der jetzigen Situation durch Covid19 hat sich das Unternehmen dazu entschieden von der herkömmlichen Bekleidung auf Schutzkleidung umzustellen. Wir produzieren nun mehrere hunderttausend Mundschutzmasken pro Tag und erweitern gerade unser Sortiment. JarycoBrands ist ein sehr junges und dynamisches Team mit 3 Standorten in Österreich, Deutschland und der Türkei. Aufgrund dieser Umstellung suchen wir nun nach tatkräftiger Unterstützung im Bereich Marketing & Sales.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Team mit deinen eigenen Ideen und arbeitest bei der Umsetzung verschiedenster Projekte mit
  • Du übernimmst deinen eigenen Bereich im Marketing
  • Du erstellst selbstständig ein Marketingkonzept

Dein Profil

  • StudentIn im Bereich Marketing & Sales
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Freundlicher Umgang in unserem Team
  • Freude bei der Umsetzung eigener Ideen

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Möchtest ein junges Team mit deinen Fähigkeiten von Anfang an begleiten und unterstützen? Dann suchen wir genau Dich!

(Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Volontariatsstelle handelt. Somit lässt sich die Dauer und Arbeitszeit individuell von dir selbst gestalten.)

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden, ansonsten schicke uns bitte deine Bewerbung an jennifer@jerycobrands.de Tel.: +43 676 9126639 Wir freuen uns auf deine Bewerbung JerycoBrands und Team

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an jennifer@jerycobrands.de weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an jennifer@jerycobrands.de weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.