Ferien zu Hause Betreuer*innen gesucht

Kinderfreunde Niederösterreich

Niederösterreich - vor 3 Monaten

Für einige Gemeinden in Niederösterreich sind wir im Juli und auch im August noch auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter*innen für unsere Ferienaktion - FERIEN ZU HAUSE - der Kinderfreunde Niederösterreich. Wenn du Interesse hast und noch ganz spontan bei uns mitmachen möchtest dann bewirb dich doch gern über diesen Link oder schreib mir eine Mail oder Nachricht.

Email: christina.blake@noe.kinderfreunde.at

Bewerbungslink: https://noe.kinderfreunde.at/Bundeslaender/Niederoesterreich/Angebote/Ferien/Ferienjobs-und-praktikaIch freu mich auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an christina.blake@noe.kinderfreunde.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an christina.blake@noe.kinderfreunde.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.