SachbearbeiterIn Vertrieb, Teilzeit 25h
Beschreibung des Arbeitgebers
Mit Semizen in die IT-Zukunft Semizen wurde 1997 in Wien gegründet und hat seinen Firmensitz in Wien. Das Unternehmen zählt seit Jahren zu den führenden Anbietern am heimischen Markt. Das Leistungsportfolio von Semizen umfasst die vollständige Bandbreite an IT-Dienstleistungen, von der Kleinlösung bis hin zum mittelgroßen Co- und Outsourcing-Angebot. Das Unternehmen bündelt umfangreiches IT-Know-how und durchgängige Prozessorganisation, wie z.B. die Microsoft Gold Partnerschaft und die ISO 9001:2015 Zertifizierung belegen, und orientiert sich durchgängig an ITIL als Methode zum Management von IT-Prozessen. Derzeit betreut Semizen mit seinen Mitarbeitern die strategischen Geschäftsfelder IT-Betriebsführung, Systemadministration, IT-Schulungen, ALM und IT-Dienstleistungspakete. www.semizen.com
Ihre Aufgaben
- Angebotserstellung
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Reklamationen
- Fakturierung, Auftragskontrolle, Mahnwesen
- Neukundenerfassung in div. Systemen
- allgemeine Organisationstätigkeiten
- Unterstützung interne Administration
- Administration des Ticket-Systems
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Vertrieb & kaufmännischen Bereich
- Guter Umgang mit MS Windows und MS Office
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Kunden- und Serviceorientierung
- gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
- Spannende Aufgaben als Teil eines expandierenden Unternehmens
- Eine flache Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege
- Gute Verkehrsanbindung, und Shopping Mall im Haus
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Ihr Verdienst orientiert sich an Ihrer Qualifikation & Leistung. Beides ist Basis für Ihre Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt aus der Tätigkeitsfamilie AT, Basis Vollzeit ab 26.100,- jährlich.