Gruppenbetreuuung

Florian Mikscha Einzelunternehmen

Gnas - vor 2 Monaten

Beschreibung des Arbeitgebers

WIR MACHEN DEIN LEBEN BUNTER.

Wir der Paintball Palace haben 2015 in Wörth bei Gnas gestartet und bieten ein Erlebnisort für Paintball und Arrow Tag für groß und klein. Neben Geburtstagsfeiern, Vereins- und Familienausflügen haben wir auch gelegentlich Poltergruppen.

Zurzeit haben wir 6 Spielfelder sowie einen Innen- und Außen Aufenthaltsbereich.

Unser Team besteht aus 2 Mitarbeitern und dem Inhaber selbst.

Gruppenbetreuuung

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben zählt die Vor- und Nachbereitungen der ankommenden Gruppen. Die EInweisung sowie Betreuung der Gruppen während Ihrem Besuch bei uns.

Das Hauptgeschäft findet am Wochenende aber auch unter der Woche statt. Wobei wir natürlich immer versuchen zu wechseln dass man auch mal ohne Urlaub am Wochenende frei haben kann.

An der Bar gehört das Ausgeben von Getränken und das Kassieren der Gruppen dazu. Unter der Woche werden je nach Auslastung Nacharbeiten vom Wochenende betrieben und das Gelände gepflegt.

Sie bringen mit

Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erfahrungen im Paintball Bereich ist nicht verpflichtend.

Wir suchen motivierte aufgeschlossene Mitarbeiter mit Freude am Umgang mit Menschen. Handwerkliches Geschick wäre wünschenswert aber nicht verpflichtend.

Du solltest 18 Jahre alt sein und mobil, da zu uns leider eine schlechte Busverbindung besteht.

Wir bieten

eine überkollektive Zahlung (10EUR/ Stunde plus Trinkgeld)

einen abwechslungsreichen Job im Freien

wir konzentrieren uns gerne auf deine Stärken - rein schnuppern lohnt sich!

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Bewerbungsschreiben ist nicht nötig. Wir legen viel wert auf den persönlichen Eindruck!

Wir freuen uns auf ein Telefonat unter 0664 2726872 oder ein kurzer Einblick in deinen Lebenslauf per Mail an office@paintballpalace.at

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an office@paintballpalace.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an office@paintballpalace.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.