Immobilienunternehmen sucht Assistenz

REAL3 Immobilienservice & Consulting

Wien - vor 2 Monaten

Immobilientreuhänderin (Bauträger-Verwaltung-Vermittlung) in der Wiener Innenstadt erweitert ihr Assistenz-Team.

Wir brauchen dich für:

  • Telefondienst
  • Beantwortung eingehender Anfragen (telefonisch und per Email)
  • Terminvereinbarungen (telefonisch)
  • unterstützende Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft / Office Support
  • administrative Tätigkeiten

So bist du:

  • du kannst dich durchsetzen
  • kommst schnell zum Punkt
  • telefonierst gerne
  • bist organisiert im täglichen Leben
  • arbeitest eigenständig und mit Hausverstand

Wie bieten dir:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in bester Wiener Lage
  • eine flexible Zeiteinteilung in der Zeit von Montag-Donnerstag 9-17 Uhr
  • eine spannende und krisensichere Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • bei Interesse und Eignung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches und internationales Team

Du unterstützt uns für 12 Stunden in der Woche und verdienst dafür 460 als geringfügig Angestellte. Du fühlst dich angesprochen und willst uns verstärken? Dann schicke deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an rh@real3.at.

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