Sales Management

AREA

Wien - vor 1 Monat

Du stehst auf Innenarchitektur, Möbel, Design, Fashion und Food? Dann suchen wir dich!

Du bist nicht irgendjemand. Das ist wichtig, das sind wir auch nicht! Du bist schlau, verfügst über ein gutes Netzwerk in der Stadt, brennst für Interieur, Grafik, Fashion, Food, Design und bist auch noch architekturaffin? Außerdem immer auf der Suche nach dem nächsten Trend und alles andere als ein Stubenhocker? Dann bist du noch im Spiel.

Du hast eine abgeschlossene (Innen)Architekturausbildung, ein gutes Auge fürs Detail, würdest dich als freundlich, (pro)aktiv, sicher im Umgang mit Menschen und der deutschen und englischen Sprache bezeichnen und scheust auch nicht davor zurück, Tag für Tag über den Tellerrand zu blicken? Oder auch mal zu springen?

Perfekt, dann zu uns. Seit mehr als 25 Jahren widmet sich AREA den schönen Dingen des Lebens, des Arbeitens und des Bauens. An drei Standorten, Salzburg, Linz und jetzt auch in Wien, planen, gestalteten, möblieren, denken und verbinden wir Räume. Ein Hand-in-Hand von Architektur und Inneneinrichtung, verbunden mit abgestimmtem Interieur Design, Farb- und Materialberatung. Wir sind ein kleines, starkes Team, das viel erreicht und noch viel mehr erreichen möchte.

AREA Wien Store

Du denkst jetzt an ein Möbelgeschäft? Dann verabschiede dich gleich wieder einmal von diesem Gedanken. Denn der AREA Wien Store ist anders. Ganz anders. Ein Playground der Ideen, Fotostudio für spontane Sessions, Urban Garden zum Runterkommen und inspirierendes Atelier, um in andere Welten zu entfliehen. Ein Working Space für Gamechanger, Heimat für Kosmopoliten und Oase für Tagträumer. Und das alles inmitten der schönsten Designer Möbel von vitra., USM und Nils Holger Moormann.

Wir mischen die Stadt auf. Mit dir an Bord?

Bitte schicke Deine aussagekräftige Bewerbung und deinen Lebenslauf (so 90er, aber trotzdem cool) an bewerbung@area.at Wir freuen uns auf dich!

Jahresbruttogehalt ab EUR 37.000, - / 38,5 Std. Woche zzgl. Provision, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

www.area.at

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an bewerbung@area.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Jetzt bewerben
Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an bewerbung@area.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.