Immobilientreuhand Unternehmen (Bauträger-Verwaltung-Vermittlung) in der Wiener Innenstadt erweitert sein Assistenz-Team.
Ihre Aufgabenfelder:
- Telefondienst
- Beantwortung eingehender Anfragen (telefonisch und per Email)
- Terminvereinbarungen (telefonisch)
- unterstützende Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft / Office Support
- administrative Tätigkeiten
Ihre Fertigkeiten:
- Sie können sich durchsetzen
- Sie kommen schnell zum Punkt
- Sie telefonieren gerne
- Sie sind im täglichen Leben organisiert
- Sie arbeiten eigenständig und mit Hausverstand
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in bester Wiener Lage
- eine flexible Zeiteinteilung in der Zeit von Montag-Donnerstag 9-17 Uhr
- eine spannende und krisensichere Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- bei Interesse und Eignung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- ein dynamisches und internationales Team
Wir suchen Sie für 12 Stunden pro Woche mit einem Verdienst von EUR460,- in geringfügiger Angestellung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an rh@real3.at.