Beschreibung des Arbeitgebers
IZ-Sicherheitstechnik KG ist ein innovatives Unternehmen, das sich für die Sicherheit für private Haushalte als auch Gewerbetreibende in ganz Österreich einsetzt.
Bürokraft / Telefonistin (w)
Ihre Aufgaben
IZ-Sicherheitstechnik KG - Interner Callcenter Mitarbeiter mit Schwerpunkt Terminvereinbarung wird für eine sehr gut bezahlte Teilzeit- oder Geringfügigkeitsanstellung mit 10-30h pro Woche gesucht!
- Unterstützung bei der (Neu-)Kundenakquise
- Terminvereinbarungen
Aufgabengebiet: Montag - Freitag oder Samstag
Sie bringen mit
- Kommunikationstalent mit freundlicher und angenehmer Telefonstimme
- Zeitliche Flexibilität
- gute Selbstorganisation
- Perfektes Deutsch
- PC-Kenntnisse
- sicheres telefonisches Auftreten
- Ehrgeiz
Wir bieten
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
- Angenehmes Betriebsklima
- Sehr interessante Arbeitsaufgaben
- Überbezahlung/Bonis
- Freundliches Arbeitsklima in einem jungen, motivierten und dynamischen Team
- Interessante Aufgabenstellungen mit Eigenverantwortung
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten, je nach Qualifikation und Erfahrung, einen Stundensatz von EUR 7 bis zu EUR 13. zzgl. attraktiver erfolgsorientierter Provisionen
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.iz-sicherheitstechnik.at und erfahren Sie mehr über unsere Geschäftsfelder.
BEWERBUNGEN BITTE AN OFFICE@IZ-SICHERHEITSTECHNIK.AT
IZ-SICHERHEITSTECHNIK KG