Assistenten / Kundenberater (w/m)
Wir sind ein erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, Immobilien und nachhaltige Kapitalanlagen. Wir sorgen für Kosten- und Leistungsoptimierung durch neutrale, persönliche Beratung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere neuen Standorte in Wien, Niederösterreich und Burgenland engagierte und lernbereite Mitarbeiter/Innen. Als zielstrebige, dynamische Assistenten & Kundenberater (m/w) sind Sie bei uns herzlich willkommen. Möchten Sie mit uns Ihre Karriere starten? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Ihr Profil:
Gute Kommunikationsfähigkeit und Redegewandtheit sowie angenehme Telefonstimme;
Freude am Umgang mit Kunden, kundenorientiertes, freundliches Auftreten, motivierte Grundeinstellung;
Eigeninitiative bei der Arbeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken, Engagement und Spaß an der Sache;
abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, jedoch KEIN MUSS;
Deutsch in Wort und Schrift.
Ihre Aufgaben:
Neukundengewinnung
Kundenanalyse erstellen
Datenbankpflege
Bestandskundenpflege
Terminvereinbarung mit Kunden
Assistenz für einen Kundenberater
Konzepterstellung
Beratungsgespräche erstellen
Telefonische Kundenbetreuung
Aufbereiten & verwalten der Kundendaten
Wir bieten Ihnen:
Die Sicherheit eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens;
vielseitige Aufgaben in einem namhaften Unternehmen;
ein modernes, kreatives und absolut angenehmes Arbeitsumfeld;
umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten;
Die Vergütung erfolgt auf selbstständiger Basis und beträgt anfänglich 2.000,- brutto pro Monat (Basis 40h/Woche) mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlungbei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation. Vollzeit- sowie auch Teilzeitbeschäftigung möglich.
Wenn Sie genau der/die Richtige für unser Unternehmen sind, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf inklusive Foto und per Mail an olivia.piechnik@greenfinance.at