Koch/ Köchin

Steiner's Restaurant

Pinsdorf - vor 2 Monaten

Beschreibung des Arbeitgebers

Seit unserer Eröffnung im März 2015 etablierte sich unser Restaurant zu einem Treffpunkt für jung und alt, für VegetarierInnen und VeganerInnen sowie für Gäste, die auch mal etwas "anderes" probieren wollen.

Das Steiners hat sich mittlerweile zum gastronomischen Herz von Gmunden enwtickelt und wir freuen uns über einige Auszeichnungen und über das positive Feedback unserer Gäste.

Wir bieten innerhalb unseres Teams eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre und legen viel Wert auf unsere Mitarbeiter.

Nähere Infos zu unserem Restaurant und zu der Speisekarte

www.cafe-steiner.at

Koch/ Köchin

Wir suchen eine/n verantwortungsvolle/n Köchin/ Koch, welche/r in unser junges Team passt, Freude am kochen hat und gerne auch seine eigenen/ ihre Idee mit einbringt.

Wir haben neben klassischen, österreichischen Gerichten auch einen großen Fokus auf die vegan und vegetarische Küche gelegt und bereiten täglich moderne und außergewöhnliche Gerichte zu. Wichtig sind uns frische Zubereitung und Qualität mit heimischen Produkten.

Wir bieten

Zusätzliche Leistungen:

  • Urlaubsgeld
  • Kostenloses oder vergünstigtes Essen
  • Weihnachtsgeld
  • Monatsgehalt
  • Flexible Arbeitszeiten

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Es gibt keine Teildienste und die Bezahlung erfolgt über dem Kollektivlohn nach persönlicher Vereinbarung und je nach Qualifikation.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an lokal@cafe-steiner.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an lokal@cafe-steiner.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.