Wir suchen ab sofort eine_n Mitarbeiter_in für den Arbeitsbereich Organisation und Haustechnik der ÖH Bundesvertretung (unbefristetes Dienstverhältnis) auf Basis von 5 Tagen für 25 Wochenstunden.
Gehalt und Arbeitszeit: 25 Wochenstunden Basis des monatlichen Bruttogehaltes bei 25 Wochenstunden: EUR 1209,- (gemäß HS-DVV).
Es besteht die Möglichkeit auf Überzahlung (je nach Qualifikation und Erfahrung), sowie die Option auf 30 Stunden nach Ablauf der Probezeit (1 Monat).
Bewerbung: Lebenslauf und Motivationsschreiben bis Montag, 03.08.2020, an sekretariat@oeh.ac.at
Arbeitsplatzbeschreibung
Mitarbeit im Bereich Organisation und Haustechnik der ÖH: - Hausbetreuung (Organisation und Erledigung allg. Hausmeister_innenarbeiten) - Betreuung des Lagers, sowie Besorgungen und Lagerung von diversen Sachen für den Büroalltag - Betreuung von Veranstaltungen der ÖH in Wien und je nach Bedarf außerhalb von Wien - Brief- und Broschürenversand - Archivarbeiten - Zusammenarbeit mit allen Referaten der ÖH und organisatorische Unterstützung bei Projekten - Dienstort Wien
Anforderungen: - Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen - Freude an selbstständigem Arbeiten - Erfahrung und Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Flexibilität - Gerne Vorerfahrung im handwerklichen Bereich (bspw. Lehrabschluss)
Wir bieten: - Ein angenehmes Arbeitsklima und ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld - Mitarbeit an der grundlegenden Arbeit der österreichweiten Interessensvertretung aller Studierenden - Ein buntgemischtes Team aus hauptamtlichen Mitarbeiter_innen und ehrenamtlichen Studierendenvertreter_innen