Grafiker

EVITA Marketing

Innsbruck - vor 2 Monaten

WIR SUCHEN

Grafiker (m/w/d)

Kreation, Layout, Reinzeichnung vieler spannender Print- und Webprojekte
Ausarbeitung von Konzepten Recherche neuer Trends (Businessorientiert)
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Social Media Kampagnen
Contentkreation

WIR BIETEN

Agil. Kreativ. Anpassungsfähig. Für uns nicht nur 3 Buzzwords! Wir leben agiles Vorgehen, lieben Kreativität, interdisziplinäre Teams und enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern. Wir challengen uns, unsere Partner und Kunden gerne mit neuen Herausforderungen, Ideen und Konzepten.

Was du unbedingt über uns wissen solltest? Hier erwarten dich spannende, komplexe und inhaltlich starke Projekte, gepaart mit täglichem Austausch von Know-how sowie einer guten Work-Life-Balance. Klar, eine gewisse Portion Verrücktheit gehört bei uns auch dazu, aber normal wäre auch langweilig, oder?

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Skills.
Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Design, Medien o.Ä. oder ein vergleichbarer Background
Ein grundsätzliches Verständnis von Online-Marketing HTML5 Grundkenntnisse.
Fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator
Du bist kommunikativ im Umgang mit Kunden, kannst diese entsprechend beraten und über den Tellerrand hinaus geeignete Optimierungsbedürfnisse erkennen und ansprechen
Strukturierte, selbständige und organisierte Arbeitsweise, sowie Hands-On Mentalität im Daily Business.
Ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima ist dir sehr wichtig
Deine einwandfreien Deutschkenntnisse runden dein Profil ab

Haben wir Interesse geweckt? Wenn du mit Begeisterung und Leidenschaft sowohl für die digitale als auch offline Welt brennst und deine Ideen in Taten umsetzen möchtest dann sag uns wer du bist, wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

EVITA Consulting e.U. Lisa-Michaela Peer Maria-Theresien-Str. 7, 6020 Innsbruck 0512 546991 | jobs@evita.consulting

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an welcome@evita.agency weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an welcome@evita.agency weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.