Social Media Assisten/in

Langenberg GembH

Wien, Niederösterreich - vor 2 Monaten

Junges österreichisches Label aus dem Futter- und Nahrungsergänzungsbereich sucht kreative und umsetzungsstarke Verstärkung für den Bereich Social Media Kommunikation, Content Kreation & Marketing (Assistenz). Du solltest Erfahrung mit Tieren (Hunde, Katzen, gerne auch Pferde) sowie Interesse an den Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit und Natur mitbringen, sowie flexibel und kreativ sein. Neben Textsicherheit sind ein Händchen für Grafik und Bild ein Plus (Grafikausbildung ist nicht Vorraussetzung, aber Grundkenntnisse in Anwenderprogrammen sind willkommen), Vertrautheit mit Facebook & Instagram sowie die dafür nötigen Kenntnisse in Bild & Filmbeabeitung setzen wir vorraus.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Hands on Unterstützung und Umsetzung der Social Media Kampagnen
  • Betreuung bestehender Social Media Seiten und Gruppen
  • Texten und Gestalten von Facebookbeiträgen, Newslettern, Text & Korrektur von Produktbeschreibungen, Labels und anderen Drucksorten (Flyer, Plakate etc.)
  • Inhaltliche Updates der Website (Blog, Produkte, Informationsseiten)

Du bist interessiert? Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung digital an info@calapo.com

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an daniela.vadehra@langenberg.management weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an daniela.vadehra@langenberg.management weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren