Assistentin der Geschäftsführung

Megaron & Partner

Graz - vor 1 Monat

DAS MEGARON NETZWERK

Durch die Vernetzung der Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft schafft Megaron optimalen Lebensraum für Menschen. Der Pool aus Experten arbeitet in allen Phasen eines Projektes eng zusammen. Von der Analyse über die Planung bis hin zu Errichtung und Betrieb entsteht damit eine Gesamtlösung die, den höchsten Anforderungen entspricht.

Wir suchen für unser Team eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als unbefristete Karenzvertretung für folgende Position:

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG m/w

im Ausmaß von 40 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung

Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten aus den kaufmännischen Unternehmensbereichen

Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten (telefonisch/elektronisch sowie persönlich).

Fakturierung

Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung- und Buchhaltung

Kassenführung, Durchführung von Überweisungen

Laufende Büroorganisation

Andere administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

Sie sind der/die ideale Wunschkandidat/in, wenn Sie unternehmerisches Denken, Zahlenverständnis, Organisationstalent und Eigeninitiative mitbringen. Sie priorisieren Ihre Aufgaben selbständig, können gut den Überblick bewahren und schauen dabei auch gerne über den Tellerrand hinaus. Ihre Vorgesetzten können sich auf Sie verlassen und Ihnen Verantwortung übertragen.

Sie bringen außerdem eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK oder ähnliches) mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Betreuung bzw. Verwaltung von Immobilien bzw. in der Architektur sammeln können. Wir erwarten Flexibilität sowie souveränen Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere ausgezeichnete Excel Kenntnisse.

Wir bieten:

Wertvolle Einsichten in alle Unternehmensbereiche eines erfolgreichen österreichischen Unternehmens. In Ihre Arbeit können Sie Ihre Fachkenntnisse einsetzen und neue Ideen verwirklichen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen Team, gute öffentliche Erreichbarkeit, sowie eine herausfordernde Tätigkeit.

Das Bruttomonatsgehalt ist von Ihren Vorerfahrungen abhängig und wird nach dem Kollektiv für Handel, voraussichtlich BG 3 berechnet. Eine Überbezahlung ist möglich.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an office@megaron.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an office@megaron.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.