Praktikant (Uni/FH) für innovative Softwareprojekte

AVOCODO ist Teil der PIERER Mobility AG

Linz, Wels - vor 2 Monaten

AVOCODO ist Teil der PIERER Mobility AG. Wir entwickeln innovative Softwarelösungen für KTM, FC RedBull Salzburg, Borealis und viele weitere erfolgreiche Unternehmen. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Praktikant (Uni/FH) für innovative Softwareprojekte*

in LINZ oder WELS

Avocodo hat in den letzten Jahren zahlreiche KTM-Projekte umgesetzt, erweitert und modernisiert - wie z.B. das zentrale Händlerbestellsystem oder die Buchungsplattform für Probefahrten. Für das kommende Jahr stehen weitere Entwicklungen an, die sich um Web-Plattformen, Apps, aber auch um innovative neue Themen drehen werden. Wer also gerne in richtungsweisenden Projekten für Europas größten Motorradhersteller arbeiten, aber trotzdem nicht nach Mattighofen übersiedeln möchte, ist bei uns genau richtig!

Für die Mitarbeit bei aktuellen KTM-Plattformen suchen wir eine/n interessierte/n Praktikant/in, der/die bei der Entwicklung von Java, .net, JS oder mobilen Apps mitwirken will!

* Du studierst Software Engineering oder Mobile Computing
* Wenn du Benzin im Blut hast, schadet das auch nicht

DANN ERWARTET DICH

* Ein echter Wohlfühl-Arbeitsplatz im Herzen von Linz oder Wels
* Teamspirit, attraktive Sozialleistungen, Gesundheitsinitiative und vieles mehr
* Flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsangebote
* siehe dazu die Infos auf www.avocodo.com

Der monatliche Gehalt für Praktikanten/Praktikantinnen auf Vollzeitbasis beträgt in der Einstiegsstufe (IT-KV §15/III(1)-ST1) mindestens EUR 1.500,-brutto, bei entsprechendem Vorwissen aber auch deutlich mehr.

*Als global Player mit österreichischen Wurzeln leben wir Vielfalt. Egal welches Geschlecht du hast. Egal woher du kommst. Egal welche Hautfarbe du hast. Bei uns zählst einfach DU!

Avocodo GmbH
Landstraße 49
4020 Linz
www.avocodo.com

Bewerbung an jobs@avocodo.com
Check us out: https://facebook.com/avocodo.gmbh

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an jobs@avocodo.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an jobs@avocodo.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren