Servicemitarbeiter

Hotel zur Linde

Bischofszell - vor 1 Monat

Kellnerin gesucht in Vollzeit oder als Saisonstelle,

wir suchen vielleicht gerade dich. Du solltest jung, zielorientiert und dynamisch sein. Wenn du auch noch ein freches Mundwerk hast und gerne socializt, dann bist du bei uns goldrichtig.

Als Servicemitarbeiter arbeitest du bei uns im Team. Wenn du in unser Team passt werden wir dich natürlich einarbeiten, trotzdem musst du schon Erfahrung im Service und mit Inkasso haben. Wir gockeln nicht steif herum, es gibt bei uns keine Könige mehr. Wir haben tolle konkurrenzlose Schlemmereien und zusammen mit dem fröhlichen Ambiente welches wir mit unserem Team schaffen sind wir überaus erfolgreich.

Unser Haus steht in einem cozy Städtchen in der Bodensee Region und beherbergt ein Restaurant mit Holzkohlen Grill und ein Hotel welche beide mit viel Freiheit und Freude von jungen Menschen geführt werden.

Dir macht die ehrliche Gastroszene genau so viel Spass wie uns? Dann müssen wir dich kennenlernen.

Mitarbeiterzimmer falls gewünscht vorhanden.

Früh und Spätschichten, 5 Tage Woche. Zeitgemässe Entgeltung plus Trinkgelder sind der Lohn des Rummels.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Then get in touch :) Bewerbung bitte mit Lebenslauf und Foto.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an jobs@hotel-zur-linde.ch weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an jobs@hotel-zur-linde.ch weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.