Motivierte Servicekraft gesucht!

Krahvogel GmbH

Innsbruck - vor 1 Monat

Unternehmensbeschreibung

Der Krahvogel ist ein Restaurant unserer Zeit. Die klare, warme und zeitgerechte Architektur ist im ganzen Lokal spürbar. Treffen, Essen und Trinken ist unser Motto. Die Geschichte der Familie Cammerlander ist gelebte Gastronomie über Generationen und Jahrhunderte. Eine Mischung von Tradition und Moderne. Stillstand ist für uns Rückstand. Im Vordergrund stehen Offenheit, Toleranz und Kommunikation. Gemütlich beisammen sitzen und entspannt genießen.

Stellenbeschreibung

Wir sind der Krahvogel in Innsbruck, ein junges, abwechslungsreiches & Leistungsfähiges Team. Wir möchten all die schönen Seiten der Gastronomie für unsere Gäste erlebbar machen und geben deshalb Tag für Tag unser bestes in allen Bereichen um dieses Ziel auch zu erreichen.

Und für unser junges Serviceteam suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Wenn du Freude daran verspürst mit deinen Gästen unvergessliche Momente zu erleben und deine Handgriffe auch in Stoßzeiten noch perfekt sitzen, dann freuen wir uns schon von dir zu hören.

Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an office@Krahvogel.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an office@Krahvogel.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.