Assistenz / Sekretär*in (w/m/d)

Syon GesbR.

Graz - vor 4 Wochen

Teilzeit, 20 Stunden

Aufgaben:

  • Telefonbetreuung
  • Informationsbeschaffung englischer und deutscher Inhalte
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Elektronische Aufbereitung von Buchhaltungsdaten
  • Protokollführung
  • Büroorganisation
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterialien
  • Datenerfassung und Verwaltung
  • Diverse Assistenzen, insbesondere in Marketing, Einkauf und Verkauf

Arbeitgeber:

  • SYON ist eine innovative Softwareagentur in Graz
  • Wir entwickeln Enterprise-Software, SaaS Produkte sowie Apps
  • Ansprechpartner und Spezialist im Bereich Softwareentwicklung und UI/UX

Arbeitsplatz:

  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • freundschaftliches und professionelles Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • hochwertige Arbeitsutensilien

Anforderungen:

  • Leidenschaft für die Arbeit
  • Hohe IT- Affinität
  • Abgeschlossene Matura
  • Handelsakademie oder sonstige Matura und Nachweis von berufsrelevanten Zusatzqualifikationen (Studium, Ausbildungen)
  • Gender Kompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Freude und Interesse an Neuem
  • Führerschein B für Einkäufe und Botenfahrten

Perspektive:

Sie sind Teil eines jungen Unternehmens und haben die Möglichkeit Ihren Arbeitsbereich mitzugestalten. Langfristige Möglichkeit der Entwicklung in Richtung Assistenz der Geschäftsführung.

Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab 27.440,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Lebenslauf an karriere@syon.at

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