Vorstandsassistent/in

LINDLPOWER Personalmanagement

Wien - vor 1 Monat

LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Kunde ist ein über Jahrzehnte etabliertes und international agierendes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Planung und Errichtung von komplexen Einrichtungen spezialisiert.
Gehören ausgeprägte Serviceorientierung, strukturierte Arbeitsweisen und ein Fingerspitzengefühl in der Kommunikation zu Ihren Stärken? Ab sofort bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem stabilen und expandierendem Unternehmen als

flexible Top - Vorstandsassistent/in (Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

* Zur Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung und Entlastung des Vorstands in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
* Selbstständige Organisation eines reibungslosen Tagesablaufs des Vorstandes, dazu gehören das komplexe Travelmanagement (Planung & Organisation) und die gesamte Termin- und Besprechungskoordination.
* Die qualitativ hochwertige Vor- und Nachbereitung sowie Aufbereitung der Unterlagen und Dokumentationen zu div. Sitzungen, gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Eigenverantwortlich erstellen Sie Reports, Präsentationen und Analysen auf Englisch und Deutsch.
* Sie übernehmen die Korrespondenz mit internationalen Niederlassungen und nehmen an internen Meetings teil, führen die Protokolle.

Unsere Anforderungen:

* Wir wenden uns an Kandidaten/innen mit einem kaufmännischen Abschluss (HAK/FH/WU) und mehrjähriger (mind. 5 Jahre) Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich.
* Auf Grund der Internationalität des Unternehmens sind ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse essentiell.
* Der versierte Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
* Selbständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise setzten wir voraus.
* Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe Integrität und Loyalität, vertrauensvollen Umgang und Diskretion aus.
* Bei dieser Stelle handelt es sich um ein Abendsekretariat:
* Wir wenden wir uns an engagierte und zeitlich flexible Kandidaten/innen.

Unser Angebot:

* Es erwartet Sie ein professionelles und positives Arbeitsklima in einem stabilen und geichzeitig wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* Sie sind ein wichtiger Teil eines engagierten und kompetenten Teams.
* Diese Position ist mit einem Gehalt ab EUR 50.000,-- Jahresbrutto (Basis Vollzeit) dotiert, mit der Möglichkeit einer deutlichen Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Know-How.

Inserat Nr. 12864-001

Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!

Lindlpower Personalmanagement GmbH
Mag. Jacqueline-Ljubow Sudnischnikowa
Goldschmiedgasse 6, 1010 Wien

Tel. +43 1 513 88 22 33

Job teilen Job teilen
Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren