Unsere Immobilienagentur braucht dringend Unterstützung bei der Akquisition von Liegenschaften mit Potential für Investoren, Bauträger und Projektentwickler - keine Verkaufstätigkeit!
Wir suchen mehrere Telefonistinnen oder Telefonisten - auf selbständiger Basis oder mit Fixanstellung mit flexibler Zeiteinteilung.
Unser Büro befindet sich in der Billrothstraße, 1190 Wien.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Telefonnummer an: office@karrer-schoen.at
Aufgabenbereich: Administrative Tätigkeiten, Datenbankpflege und Online-Recherche, Telefonische Kundenbetreuung und Neukundenakquise, Arbeitsvorbereitung, Terminkoordination und Terminvereinbarungen.
Anforderungen: Kaufmännisches Interesse oder kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung Gute PC-Anwenderkenntnisse: MSOffice, Mac OS Lösungsorientierte Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke Professionelles Auftreten mit Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Flexibilität und Hands-On-Mentalität Redegewandtheit und das Wissen, sich angemessen auszudrücken.
Verdienstmöglichkeit: Von geringfügiger Beschäftigung bis zu 25h/Woche und oder ab 12,-/h