Personalverrechner (m/w/d) (Home-Office)

SK-Office Deutschland GmbH

Köln - vor 3 Wochen

Wir suchen nach einer Einarbeitung an unserem Hauptstandort in Köln (Deutschland), eine/n Mitarbeiter/in in Wien:

Aufgabenbereich

  • Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten diverser Branchen undUnternehmensgrößen
  • Eigenständige Beratung und Betreuung der Klienten
  • Schnittstelle zu Ämtern, Behörden und Krankenkassen
  • Ansprechperson bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
  • Personaladministration (An- und Abmeldungen, Ein- und Austritte)
  • Unterstützung/Betreuung der GPLA Prüfungen
  • Stammdatenpflege, Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Idealerweise absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung (WIFI etc.)
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme)
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Lernwilligkeit
  • Kunden- und Serviceorientierung

Job Perspektive

  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Job-Ticket
  • Übernahme von Verantwortung (spätere Niederlassung in Österreich)
  • Home-Office
Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an bewerbung@sk-office.net weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an bewerbung@sk-office.net weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren