Beschreibung des Arbeitgebers
Vivipharm ist ein junges Start-Up aus Innsbruck welches sich das Ziel gesetzt hat den Apothekenmarkt in Österreich auf neue Beine zu stellen.
Kern ist unsere Apothekenplattform vivipharm und unsere Telemedizinischen Applikationen.
IT Support für Webapplikationen
Ihre Aufgaben
- Support für die verwendeten Applikationen (z.B. odoo)
- Fehleranalyse und Weitergabe an den 3rd Level Support
- Erstellung von Funktionsbeschreibungen
- Projektmanagement für die Umsetzung von Projekten / Change requests
- Schulung und Weiterbildung von Kunden
Sie bringen mit
- Deutsch & Englisch sind keine Fremdsprachen sondern Du träumst in beiden Sprachen.
- Du blickst zurück auf eine fundierte technische Ausbildung in der Dein strukturiertes und analystisches Denkvermögen gestärkt wurde.
- Du bist Kontaktfreudig und Teamorientiert - auch wenn Dein team in ganz Österreich zu Hause ist.
- Du hast Erfahrung in der Abwicklung von Projekten
- SQL Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- ein innovatives, junges und dynamischen Team mit Kunden in ganz Österreich
- einen fairen Arbeitgeber, der exzellente Arbeit zu schätzen weiß und jedes Teammitglied fördert und fordert
- geregelte Arbeitszeiten und dennoch größtmögliche Flexibilität - Du kannst arbeiten wo Du möchtest (Innsbruck, Gleisdorf oder auch komplett im Home-Office)
- ein großes Partner-/Freelancer Netzwerk für den Know-How Austausch
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten, je nach Qualifikation und Erfahrung, einen Bruttogehalt von mindestens EUR 1960 pro Monat. Dein tatsächliches Gehalt wird natürlich gemäß Deiner Erfahrung gemeinsam vereinbart.
Wir bitten um Übermittlung Deiner aussagekräftigen Unterlagen per Mail an unseren CTO
Hrn. Christian Lill-Rastern