Mitarbeiter*in Office Management | Buchhaltung

Schenker Salvi Weber Architekten ZT GmbH

Wien - vor 1 Woche

Wir Suchen

Mitarbeiter*in in Teilzeit zur Teamverstärkung im Ausmaß von 20 bis 30h/Woche im Bereich Office Management & Buchhaltung.

Deine Aufgaben

  • organisatorische und administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Postbearbeitung, Archivierung, Einkauf, etc.)
  • Telefonbetreuung, Kundenempfang und Terminkoordination
  • Assistenz der Geschäftsführung (Reisevorbereitung, etc.)
  • Verwaltung der Zeiterfassung und Abwesenheiten
  • Datenaufbereitung für externe Lohnverrechnung
  • Buchhaltungsvorbereitung inkl. Kassaführung (BMD-Kenntnisse vorteilhaft)
  • Rechnungskontrolle und Durchführung von Zahlungen
  • Kontakt mit Steuerberater und Behörden

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung (in Architekturbüro von Vorteil)
  • gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen sowie teamorientiertes Denken
  • offenes, kommunikatives Auftreten, freundliches Wesen
  • Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert

Wir bieten

  • eine umfassende Einschulung
  • ein angenehmes Büroklima
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Architekturbüro
  • diverse Benefits

Deine Entlohnung

erfolgt lt. Kollektivvertrag, Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (max. 10 MB) an: Sylvia Bonell, sb@schenkersalviweber.com

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