Digital Marketing Manager / Social Media Manager

Marcel Schaufler e.U.

Klagenfurt - vor 3 Wochen

Wir bauen Dir eine Zeitmaschine!

Wenn Du in der Zeit zurückreisen und zu den ersten 10 Mitarbeitern von Apple gehören könntest - Du würdest es tun, oder?

Wenn Du die magische Anfangszeit eines der legendärsten Unternehmen miterleben und ein wichtiger Teil davon sein könntest- Du würdest keine Sekunde zögern, oder?

Wenn Du eines der größten Unternehmen der Geschichte mitgestalten könntest - Du wärst sofort Feuer und Flamme, oder?

Wenn Du die Chance hättest einen Marktführer mit aufzubauen - Du würdest nicht lange überlegen und deine Bewerbung schicken, oder?

Dann lies jetzt weiter.

Wir halten nichts von starren, spitzen Hierarchien, Überstunden Ende nie und lachen in der Arbeit ausschließlich über die Witze deines Chefs!

Wir sind zwei aufsteigende Unternehmer in der Finanzbranche und sind stark im Bereich Versicherungen und Finanzierungen tätig. Wir gründen Anfang 2021 noch eine weitere Firma, da wir trotz Krise weiterwachsen. Wir haben das Ziel stätig mehr Marktanteile zu gewinnen und dafür weiter Spezialisten in unterschiedlichen Bereichen einzustellen. Bald soll jeder jemanden kennen, der bei uns Kunde ist.

Deine Skills & Aufgaben

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Social Media Marketing
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gespür für die Ästhetik unterschiedlicher Social-Media-Plattformen und die Wirkung unseres Contents
  • Hauptverantwortung bzgl. Steigerung, Monitoring und regelmäßige Präsentation der wichtigsten KPIs
  • Erstellung Redaktionspläne und Budgetplanung
  • Content Erstellung (Textierung, Fotos, Videos)
  • Fotografisches können
  • Community Betreuung
  • Werbemanagement
  • Beantwortung von User Anfragen
  • Verantwortungsbewusstes & eigenständiges Arbeiten
  • keine Scheu vor Präsentationen oder Veranstaltungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und keine Angst deine konstruktive Meinung zu sagen

Wollen nicht nur mehr als der Mitbewerber, sondern wir bietet dir auch mehr:

  • Sicherer Arbeitsplatz:
  • Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine langfristige Zusammenarbeit, deshalb verzichten wir bewusst auf befristete Arbeitsverträge.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre:
  • Bei Social Media ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung, viele Extras & Karrierechancen:
  • Unsere Mitarbeiter erhalten vermögenswirksame Leistungen und Highlights im Bereich Gesundheit wie eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Über die nächsten Jahre werden wir weiter expandieren und benötigen deshalb laufend weitere Experten und/oder Führungskräfte, das heißt auch Du wirst bei entsprechenden Leistungen sehr schnell befördert.
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse:
  • Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unserem Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Persönlichkeiten der Branche.
  • Kaffee, Getränke sowie frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Wir liegen sehr Zentral und nahe der Innenstadt. Es gibt direkt eine Bushaltestelle vor unserem Büro und ausreichend Parkplatzmöglichkeiten sowie Fahrradabstellplätze und eine Ladestation für E-Autos.
  • Exklusives Office
  • TOP-Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Durch hausinterne & externe Schulungen
  • Vergünstigungen
  • Bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch
  • bei herausragender Leistung
  • Attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung
  • Kollegiale Atmosphäre und modernen Führungsstil
  • Flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • Modernste IT mit hochwertiger Hardware & den besten Business-Apps
  • Firmenhandy
  • Bürohund
  • Du hast einen Hund der nicht immer alleine sein möchte? Dann nimm ihn doch einfach mit.
  • Tolle Kundenprojekte mit erfolgreichen Unternehmern
  • Möglichkeit zu einem Firmenauto
  • Möglichkeit zu einer Jahreskarte der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Möglichkeit zur 30 Std Woche bei einer 40 Std Bezahlung
  • Gehalt ab 35.000 Euro Brutto

Wir haben deine Neugierde geweckt, dann ist es an der Zeit unsere bei dir zu wecken. Begeistere uns und erzähle von dir mit Aussagekräftige Bewerbungen. Das heißt, Motivationsschreiben (kurz & knackig, bitte mit Angabe, warum du ausgerechnet bei uns arbeiten und dich verwirklichen willst (kein Copy & Paste!), CV und eine Übersicht bisheriger Arbeiten bitte an office@marcelschaufler.at

Homepage: https://marcelschaufler.at

Instagram: Marcel Schaufler

Facebook: Marcel Schaufler: Finanzierungen & Versicherungen

Linkedin: Marcel Schaufler

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an office@marcelschaufler.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an office@marcelschaufler.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Bereits registriert? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.