Es erwartet Sie eine Zukunft mit Perspektive bei dem Marktführer in Österreich.
Im Bereich unabhängiger Finanzdienstleistung, Versicherungs- und Vermögensberatung als KundenbetreuerIn im Außen- sowie Innendienst, konkret im Raum Wien/ Niederösterreich können Sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. In weiterer Folge kann auch die Managementtätigkeit erlernt und ausgeübt werden.
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen
- kompetente Beratung in Sachen Sicherheit und Zukunft
- Individuelle Konzepterstellung Teambetreuung und Controlling
Ihre Eigenschaften:
- seriöses Auftreten
- gutes Einfühlungsvermögen
- hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Eigeninitiative und Erfolgswille
- Teamfähigkeit
- Freude im Umgang mit Menschen
Unser Angebot:
- Krisensichere Tätigkeit
- begleitende Ausbildung in allen Karrierephasen
- ein flexibler Job mit direktem Kontakt zu KundInnen
- Mitwirken in einem dynamisch, motiviertem Team
- progressive Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten
- je nach Erfahrung und entsprechender verkäuferischer Leistung kann ein höheres Einkommen erzielt werden
- je nach Qualifikation und Erfahrung, einen Bruttogehalt von EUR 1000 bis zu EUR 3000 pro Monat.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!