Beschreibung des Arbeitgebers
E-PORT Elektrotechnik GmbH
Die E-Port Elektrotechnik mit Sitz in Linz ist seit Juni 2012 tätig. Wir decken alle Bereiche der Elektrotechnik von Planung, Errichtung bis hin zu Service und Wartung ab. Unsere Erfahrung und Kompetenz erstreckt sich von Wohnbauten, multifunktionellen Gebäuden und Bürogebäuden, Einkaufszentren, Krankenhäuser und Industrieanlagen.
operativer Einkauf / kaufmännische Allroundkraft
Ihre Aufgaben
Operative Abwicklung des Einkaufs
Durchführen von Angebotsvergleichen
Vorbereitung und Abwicklung von Projekten
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung im Einkauf (Lagermanagement, Fuhrparkmanagement, Retourmaterial)
Mithelfen im Organisieren von unserem Montagepersonal & Reisebuchungen
Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
Allgemeine Back-Office Tätigkeiten (E-Mail-Korrespondenz, Telefonbearbeitung)
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Einkauf von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. in MS-Word und Excel)
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Gepflegtes und kommunikatives Auftreten
Flexibilität und Verlässlichkeit
Wir bieten
ein spannendes Aufgabengebiet
ein angenehmes Betriebsklima
flache Hierarchien
Gleitzeit
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten Ihnen ein monatliches Bruttoentgelt EUR 2.400,00 auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation
und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Wenn Sie eine interessante und vor allem abwechslungsreiche Herausforderung suchen, dann senden
Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:
E-PORT Elektrotechnik GmbH
z. H. Frau Mag. Kerstin Peinbauer