Firma: ISG Personalmanagement GmbH
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiger Multimedianetzbetreiber und führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services für Privat- und Firmenkunden in Österreich.
Zur Verstärkung des Teams am Standort Graz suchen wir für Vollzeit oder Teilzeit ab sofort engagierte
CALL CENTER MITARBEITER FÜR TECHNISCHE ANFRAGEN IN GRAZ (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
- Professioneller und hochqualitativer Support der Kunden
- Verkauf von Produkten an Neu- und Bestandskunden
- Hilfestellung bei technischen Anfragen
- Erreichung unserer quantitativen und qualitativen Ziele
- Kompetente Produktberatung für unsere Kunden
Ihr Profil:
- Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kunden
- Großes Kommunikationstalent & einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
- Sehr gutes technisches Verständnis um Kundenanfragen zu lösen
- Hervorragende Deutschkenntnisse und eine angenehme Telefonstimme
- Zeitliche Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Ein freundliches Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
- Umfassende Einschulung zu Produkten und zum Thema Kommunikation
- Schichtdienst im Zeitraum Mo-So 7-22 Uhr (monatlicher Dienstplan, 5-Tage Woche)
- Ein attraktives Gehalt ab EUR 1.900,- brutto (Basis 40h/Woche) plus sehr attraktive Prämien
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 81.695 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38
Kora Heinisch, T: +43 1 512 35 05 40
@: Bewerben über hokify