Empfangsassistent/in mit kommunikativem Wesen

Schulmeister Finance

Wien - vor 1 Monat

Machen Sie sich unentbehrlich!

Schulmeister Finance konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Unser Auftraggeber ist eine mittelgroße, mitarbeiterorientierte, national und international erfolgreich tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen Wiens und sucht aktuell zur Verstärkung des Teams eine/n sympathische/n und vife/n

Empfangsassistenten/in mit kommunikativem Wesen

In Teilzeit ca. 30h / Woche

Sie sind die Visitenkarte der Kanzlei: Am Telefon, via Mail & persönlich!

Als organisatorische und administrative Anlaufstelle zählt insbesondere der telefonische und persönliche Klientenkontakt zu Ihrem Tagesgeschäft. Als kommunikative Persönlichkeit macht Ihnen sowohl die telefonische Betreuung diverser Klienten, als auch der Kundenempfang Freude. Zudem arbeiten Sie eng mit Ihrer Kollegin, der Kanzleileiterin, zusammen und koordinieren diverse administrative Belange. Sie bringen erste Erfahrung als Assistent/in mit und fühlen sich als organisatorische/r Allrounder/in wohl. Ihren KollegInnen stehen Sie mit Tatendrang zur Seite und kümmern sich auch um das Archiv der Kanzlei. Sie beschreiben sich als äußerst höfliche, kommunikative und lernwillige Persönlichkeit mit gutem Auftreten - dann haben wir hier die ideale Position für Sie!

Ihr Aufgabenbereich spornt Sie an:

* Ihr Hauptfokus liegt auf der Telefonbetreuung sowie dem persönlichen Kundenempfang und der Gästebewirtung - ein professionelles Auftreten ist für Sie selbstverständlich
* Zudem verantworten Sie administrative Sekretariatsagenden (z.B. Terminvereinbarungen)
* Sie schätzen nicht nur den persönlichen, sondern auch den telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Klienten und Behörden, zusätzlich bereiten Sie Kundenmeetings vor und nach
* Sie stehen Ihren Kolleg/Innen gerne zur Seite und betreuen das Aktenarchiv, gleichzeitig unterstützen Sie die Kanzleiassistentin im Hauptsekretariat tatkräftig

Ihr Idealprofil besticht durch folgende Punkte:

* Die Matura haben sie erfolgreich abgeschlossen (bevorzugt an einer HAK oder HLW)
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Assistent/in gesammelt, Vorerfahrungen in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei sind zwar ein Pluspunkt, aber kein muss
* Zudem weisen Sie ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf
* Im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie geübt (insbesondere mit MS-Office)
* Sie überzeugen mit Ihrem guten Auftreten sowie Ihrem kommunikativen und vifen Wesen - aufgrund Ihrer strukturierten und präzisen Arbeitsweise haben Sie stets alle wichtigen Agenden im Blick

Familiäre Kanzlei im Herzen Wiens bietet Ihnen:

* Es erwartet Sie ein langfristiger, stabiler Arbeitsplatz in einem gut etablierten und familiären Kanzleiumfeld
* Sie werden von der Kanzleileiterin und den KollegInnen sehr viel lernen können
* Es erwartet Sie ein eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich bei gleichzeitigem Teamanschluss
* Ihr zukünftiger Arbeitsplatz liegt mitten im Herzen Wiens und punktet mit perfekter öffentlicher Erreichbarkeit
* Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet Ihnen unser Kunde ein Gehalt von ca. EUR 1.900,- bis ca. EUR 2.500,- (mit einschlägiger Berufserfahrung) brutto/Monat/VZ.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit dem Kennwort JK-WGN-AWG-03 an folgende E-Mail Adresse: financewien@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf "JETZT BEWERBEN".

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