Sekretär/-in - kaufmännische Bürokraft, 20 h
Aufgaben:
- Bearbeiten des Schriftverkehrs (z.B. Posteingang/-ausgang, E-Mails)
- Entgegennehmen von Telefonaten
- Organisation des Büroablaufs (z.B. Ablage, Terminvereinbarungen, Vorbereitung von Unterlagen)
- Unterstützung der Führungskräfte und weiteren Mitarbeitern bei deren Arbeit
- Vorbereitung der Ein- und Ausgangsrechnungen und des Kassabuches für die Buchhaltung
- Bestellwesen
- Auftragsbearbeitung
- Betreuung der Homepage
- Vorbereitung von Marketing- und Vertriebsunterlagen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Schule für wirtschaftliche/kaufmännische Berufe wie HAK, HLW oder HAS
- Einschlägige Berufserfahrung
- Büroarbeitskenntnisse
- EDV-Anwendungskenntnisse
- MS Office Anwendungskenntnisse
- grundlegende Buchhaltungs- und Rechnungswesenkenntnisse
- Englischkenntnisse, Kenntnis von weiteren Fremdsprachen von Vorteil
- Freundlichkeit
- Gutes Auftreten
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte/Gewerbe. Verhandlungsbasis 1.500,- brutto Monatsgehalt mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Ausbildungsstand.
Wir bieten: Integration in ein engagiertes, erfolgreiches und junges Team sowie eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der eigenverantwortliches Handeln Voraussetzung ist.
Bewerbungen an:
SOLtechnik GmbH
MMag. Dr. Ines Buchsteiner
Eisenstraße 62
A-9330 Althofen
0043 4262 27068
0664 34 24770
office@soltechnik.at