ASSISTANT to CEO & COO / PROJECTMANAGER (d/w/m)

hello again GmbH

Oberösterreich - vor 3 Wochen

Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfach digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unser maßgeschneidertes Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 zufriedene Kunden unsere Loyalty-App verwenden.

Als Personal Assistant & Project Manager fungierst du als unterstützende Kraft für unseren CEO & COO. Du bist zuständig für die Administration und Abwicklung verschiedener Projekte in den Bereichen Sales und Operations.

DAS WARTET AUF DICH:

  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit breitem Gestaltungsspielraum
  • enge Zusammenarbeit mit unserem CEO und COO und Einblicke erhalten wie eines der erfolgreichsten Scale-Ups Österreichs geführt wird
  • zahlreiche persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiteneine offene und positive Arbeitsatmosphäreein dynamisches, kreatives und mitreißendes Team, das dich wertschätzt und unterstützt
  • Möglichkeit viel Neues über Produktentwicklung, Unternehmensführung und eine mitreißende Start-Up Kultur zu lernen
  • ein Umfeld, in dem sich jede Herausforderung meistern lässt und in dem man wächstflexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro in dem man sich wohl fühlt
  • zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Kaffee & Tee, frisches saisonales Obst und Gemüse, Nüsse, etc.

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist verantwortlich für die Unterstützung von unserem CEO & COO in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
  • Du planst, leitest und protokollierst diverse Meetings und Projektabsprachen und bist zuständig für die davon abgeleiteten Maßnahmen.
  • Du verantwortest die Planung, selbstständige Abwicklung und Nachbereitung von internen Projekten.
  • Du koordinierst und leitest Workshops mit Kunden und / oder internen Teams.
  • Du arbeitest ständig an der Optimierung der Prozesse und Strukturen im Unternehmen und setzt davon abgeleitete Maßnahmen um.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast bereits Erfahrung im Projekt- und Office-Management.
  • Du bringst Erfahrung in der Leitung von Projekten mit direktem Kunden und Management-Kontakt mit.
  • Du liebst es "out-of-the"-Box und unternehmerisch zu denken.
  • Du bist bereit dich persönlich als auch beruflich stetig weiterzuentwickeln.
  • Du interessierst dich für Digitalisierungstrends und zukunftsweisende Technologien im Bereich der Kundenbindung.
  • Du arbeitest selbstständig, organisiert, umsichtig, proaktiv und hast stets den Fokus auf das Ziel.
  • Du bist teamfähig und auf dich kann man sich verlassen.
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und beweist Durchsetzungsvermögen.Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Englischkenntnisse von Vorteil.

Für diese Position bieten wir ein Gehalt von 35.000,-- brutto/jährlich. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen.

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