Beschreibung des Arbeitgebers
Callcenter / Backoffice eines großen Konzerns welcher europaweit im Bereich Verkauf von Nahrungsergänzungsmittel tätig ist
Sachbearbeiter/in für Auftragsbearbeitung
Ihre Aufgaben
-Auftragsbearbeitung eingehender Bestellungen
-Bestellannahme und Auftragsabwicklung
-Bearbeitung Kundenanfragen aller Art
-Abwicklung Warenrücksendungen
Sie bringen mit
-Sprachkenntnisse Englisch und/oder Französisch
-Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit
-Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team und
angenehmes und kollegiales Betriebsklima
Ihr Dienstort ist zental im 1. Bezirk, Herrengasse
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten ein Bruttogehalt von EUR 1900 pro Monat auf Basis Vollbeschäftigung von 38,5 Wochenstunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbungen bitte an Fr. Schwartz under eMail-Adresse televivawien@hotmail.com