Als Unterstützung für unser Team suchen wir eine MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst (w/m):
Dein zukünftiger Aufgabenbereich:
- Kundenservice persönlich und telefonisch
- Unterstützung im Vertriebsaußendienst
- Vertrieblicher Innendienst mit Schwerpunkt Datenbankpflege
- Erarbeitung und Zusammenstellung von fachspezifischen Unterlagen
- Erarbeitung und Gestaltung von Werbemitteln
- Betreuung des Internetauftritts sowie der Social-Media-Kanäle
- Grafikdesign im Marketing-Bereich
Was wir von Dir erwarten:
- einschlägige Ausbildung mit Berufserfahrung oder Maturaabschluss
- selbstständiges Arbeiten
- sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
- genau, flexibel, kreativ, teamfähig
- Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
- Fachkenntnis in der Immobilienbranche erwünscht
- Grundkenntnisse Adobe Indesign erwünscht
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- gepflegtes, freundliches Auftreten
Was wir bieten:
- Arbeit in einem dynamischen, wertschätzenden Betriebsklima
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gute Erreichbarkeit (ShoppingCity Seiersberg)
- Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position auf geringfügiger Basis ist einBruttomonatsgehaltvon 470.- vorgesehen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Fotos und Referenzen an rannegger@era.at!