Thomas Posch Immobilien & Immobilienverwaltung ist ein im Jahr 1978 gegründetes Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der persönlichen Betreuung von Liegenschaften. Wir sind ein Familienunternehmen und suchen ab sofort eine Verstärkung unseres kleinen Teams, im Bereich der Immobilienverwaltung/ Back Office (m/w)
(Teilzeit 25 Stunden)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Betreuung von Liegenschaften
- selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
- Koordination von Instandhaltungsarbeiten (Einholung von Kostenvoranschlägen etc.)
- Abwicklung von Versicherungsfällen und Mahnungen
- Buchhaltung im geringen Ausmaß (Einnahmen-Ausgabenrechnung)
- Dateneingabe und Prüfung
- Zusammengefasst: Abwechslungsreiche Tätigkeiten!
Ihr Anforderungsprofil
- fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK bzw. HASCH Matura, fertiges bzw. angefangenes Wirtschaftsstudium, Immobilienassistent)
- erste Erfahrungen in der Immobilienbranche wären vorteilhaft
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS OFFICE)
- Kundenfreundlichkeit
Unser Angebot
- Arbeiten in einem angenehmen Umfeld
- Flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit
- sehr guter Standort beim Hohen Markt
- ein monatliches Bruttogehalt von 1.372, -- (25 St.)/ Bereitschaft zur Überzahlung