Geht nicht - Kann nicht - Gibt's nicht ... hat sich von Beginn an zu unserem Motto in jeder Lage entwickelt. Im Vordergrund steht für uns der Mensch, sei er auf der Suche nach passendem Personal oder auf Jobsuche. Zuverlässigkeit, beste Betreuung und Handschlagqualität sind seit über 10 Jahre daher unsere Leitmotive für eine zufriedene Partnerschaft.
Wir haben ab sofort folgende Stelle zu besetzen:
Administrator/HR (m/w/x)
Ihre Aufgaben:
- Assistent im Personalmanagement (d.H. Rekrutierung, Organisation und Durchführung von Schulungen)
- Qualitätsmanagement (ISO-Audits)
- Personalverwaltung (z.B. Zeiterfassungssystem BMD)
Anforderungen:
- Abschluss in Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung in HR/Business Administration
- Ausgezeichnete MS- Office-Kenntnisse
- Ein gutes Verständnis des Arbeitsrechts wäre von Vorteil
- Grundkenntnis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil
- BMD-Software- Kenntnisse wären von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
Arbeitszeit: 38,50 Std./Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wiener Neustadt
KONTAKT: Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf an office@gkgworkline.at Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0720/820040 zur Verfügung.
GKG Workline Gymelsdorfergasse 17 2700 Wiener Neustadt
Mindestentgeltangaben Das Mindestentgelt für die Stelle als Administrator/HR (m/w/x) beträgt EUR 1.700 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung Verhandlungsbasis.
Wir verweisen auf die Datenschutzrichtlinien der Firma GKG Workline für Bewerbungsunterlagen in der jeweils gültigen Fassung. Diese finden Sie auf unserer Homepage. Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich mit dieser einverstanden.