Wir sind eine vielfältig tätige Zivilrechtskanzlei mit Schwerpunkten im Immobilienrecht (Immobilientransaktionen, Miet- und Wohnungseigentumsrecht) sowie in der umfassenden laufenden rechtsfreundlichen Betreuung von klein- und mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) RechtsanwaltssekretärIn (Vollzeit) für Kurrentien-Bearbeitung, Phonotypie (vorwiegend Deutsch), Klientenempfang, Telefondienst, Terminkoordination, Postbearbeitung, Aktenverwaltung, elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (webERV) und sonstige allgemeine Sekretariatsarbeiten zum sofortigen Eintritt.
Ihr Profil:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- fundierte EDV-Kenntnisse zwingend erforderlich (MS-Office und Advokat)
- Grundbuch- und Firmenbuchkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität sowie ein gepflegtes Äußeres
- Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei zwingend erforderlich
Wir bieten Ihnen:
- angenehmes Arbeitsklima
- selbständige Arbeitsweise
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Kanzleiräumlichkeiten in gut erreichbarer Lage
- Wochenarbeitszeit von 40h mit Kanzleiöffnungszeiten Freitag bis 15:00 Uhr
Das Monatsgehalt beläuft sich auf zumindest brutto 3.000,00 je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Basis 40 Stunden).
Bewerbungen per E-Mail an office@ra-kronberger.at.
Von Bewerbungen, die zwingenden Anforderungen nicht entsprechen, wird höflich ersucht Abstand zu nehmen.
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung streng vertraulich behandelt.
Wir freuen uns Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen!