Assistenz der Geschäftsführung Projektmanagement (d/w/m)

hello again GmbH

Leonding - vor 2 Wochen

Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr.

Als Assistent / Assistentin bist du die rechte Hand unseres Geschäftsführungsteam und unterstützt sie bei administrativen und organisatorischen Themen sowie bei der Abwicklung verschiedener Projekte.

DAS WARTET AUF DICH:

  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit breitem Gestaltungsspielraum
  • enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unserem CEO und COO
  • Einblicke, wie eines der erfolgreichsten Scale-Ups Österreichs geführt wird
  • persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
  • ein dynamisches, kreatives und mitreißendes Team, das dich wertschätzt und unterstützt
  • ein Umfeld, in dem sich jede Herausforderung meistern lässt und in dem man wächst
  • flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro, in dem man sich wohl fühlt
  • zahlreiche Benefits wie die Premium-Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Kaffee & Tee, frisches saisonales Obst und Gemüse, Nüsse, etc

DEINE AUFGABEN:

  • Du unterstützt unseren CEO & COO aktiv in allen organisatorischen und administrativen Themen.
  • Du planst, organisierst und dokumentierst diverse Meetings und bist für die Nachverfolgung abgeleiteter Maßnahmen verantwortlich.
  • Du verantwortest die Planung, selbstständige Abwicklung und Nachbereitung von internen Projekten.
  • Du koordinierst und begleitest Workshops mit Kunden und / oder internen Teams.
  • Du arbeitest ständig an der Optimierung der Prozesse und Strukturen im Unternehmen.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich, im Projekt- und/oder Office-Management.
  • Auf dich kann man sich verlassen.
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, FH oder Universität).
  • Du bist ein Organisationstalent, behältst gerne den Überblick, bist umsetzungsstark und kannst dich durchsetzen.
  • Du bist kommunikativ und teamfähig.
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Für diese Position bieten wir ein Gehalt von 35.000,-- brutto/jährlich. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen.

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