SERVICE MANAGER IM AFTER SALES (m/w/d)
Stadt: Wels |
Eintrittsdatum: ab sofort
Pflänzchen gepflanzt?
Betreuen Sie es weiter!
Unser Kunde ist ein hoch erfolgreiches, weltweit führendes Anlagenbauunternehmen mit Standort im Raum Wels. Für die Erweiterung des Teams sind wir auf der Suche nach top-motivierten Personen.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für die externen Vertriebsniederlassungen
- Erstellung, Überprüfung und Freigabe von Angeboten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und rechtlicher Faktoren
- Kundenbindung ausbauen und stärken
- Auf- und Ausbau der langjährigen Kundenzusammenarbeit
- Bedürfnisse der Kunden erkennen und aktive, zielorientierte Lösungsausarbeitung
- Umsatzverantwortung
- Ansprechpartner für den gesamten After-Sales-Prozess
rund um Themen wie Ersatzteil- und Reklamationsmanagement, Modernisierung und Sanierung
Ihr Profil
- Abgeschlossene höhere technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
- Freude am technischen Vertrieb
- Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Internationale Reisebereitschaft im Ausmaß von zirka 30%
- Kenntnisse in der Kundenbindung
- Netzwerkfähigkeiten
- Einschlägige Berufserfahrung
- Kommunikationsstärke, gute Eigenmotivation und professionelles Auftreten
Unser Angebot
- Interessantes Aufgabengebiet im internationalen Netzwerk
- Sicheres Unternehmen
- Flache Hierarchien
- Attraktive Zusatzleistungen
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Sozialleistungen
- Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Entlohnung brutto pro Jahr, bei 38,5 Stunden
45.000EUR
50.000EUR
Bringen Sie die oben angeführten Qualifikationen mit und haben Sie Interesse an Job und Firma?
Dann übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um weitere Details abzuklären.
Verantwortlich: Michaela Raab