Für unseren Kunden, einen Importeur für viele Distilleries sowie unabhängige Abfüller, suchen wir einen/eine
Teilzeit Mitarbeiter/in im Bereich Marketing und Sales (m/w/d)
Was Sie erwartet
- B2C Marketing, unter anderem Content-Marketing sowie Social-Media-Marketing
- Betreuung und Weiterentwicklung von Website, Blog und Social-Media-Kanälen
- Planung, Organisation und Durchführung von Events
- Betreuung und Beratung unserer Kunden, Abwicklung von B2B Sales
- Konzeption und Durchführung u. a. von B2B und B2C Kampagnen
Qualifikationen
- Bachelor/Master in Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder vergleichbare Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Affinität/Interesse für Schottland sowie Know-how im Bereich Whisky und Spirituosen
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
- Teilzeitanstellung (20 Stunden/Woche)
- Spannende Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen
- Möglichkeit der Telearbeit/Home-Office
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Einstiegsgehalt nach Handels-KV: EUR 1200,-- brutto monatlich für 20 Stunden (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)
Wenn eine langfristige Tätigkeit in einem Unternehmen von Whisky-Fans für Whisky-Fans für Sie interessant klingt und Sie die Leidenschaft für Schottland und Whisky teilen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben mit dem Betreff __Mitarbeiter/in im Bereich Marketing und Sales, z.Hd. Sandra Tomeschek.
Bewerben Sie sich schnell und einfach mit einem Klick auf "jetzt bewerben"!