Deine Aufgaben
- Technische Beratung für unsere Takeuchi Bagger (zu Beginn mit Unterstützung aus unserem Team und dann selbstständig)
- Sprachliche & technische Unterstützung für unser Ersatzteilgeschäft in Spanien und Osteuropa
- Abklärung von Garantieanträgen mit unseren Kunden in Spanien und Osteuropa
- Mitarbeit bei Schulungen und Messen (Spanisch und Englisch)
- Mitbetreuung unserer Serviceportale
- Übersetzung technischer Dokumente
Deine Perspektiven
- 4-Tage-Woche mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35h bei vollem Gehalt
- Ergonomischer Arbeitsplatz in einer freundlichen Büroumgebung
- Nutzung von regionalen Firmenrabatten und der globalen Corporate Benefits
- Nutzung der firmeneigenen E-Bikes
- Tiefgaragenparkplatz
- Essenszuschuss sowie eine gute Auswahl von naheliegenden Restaurants oder dem „Vor-Ort-Foodtruck"
- Es gilt der KV für Handel, die Bezahlung orientiert sich jedoch am Markt und an deiner Qualifikation und Erfahrung
Dein Profil
- Du hast ein technisches Grundverständnis und bringst Interesse für die Bereiche Mechanik, Hydraulik und Elektrik mit
- Idealerweise hast du eine technische Ausbildung abgeschlossen (Lehre oder HTL)
- Solide Spanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Süd- oder Osteuropäische Sprache ist von Vorteil
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig
- Du bist ein kommunikativer Typ und arbeitest gerne mit Kunden zusammen
- Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen