Auto Günther GmbH

OFFICE MANAGER*IN (M/W/D) FÜR WERKSTATT-ADMINISTRATION

Auto Günther GmbH

Linz, Urfahr - vor 30+ T

Bei GÜNTHER sein, als Office Manager*in (m/w/d) für Werkstatt-Administration
an unserem Standort in Linz und Urfahr
Voll- und Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • telefonische und persönliche Annahme von Anliegen und Wünschen unserer Kunden
  • Abrechnung und Ablage von Werkstattaufträgen
  • Abwicklung der Fahrzeugvermietung
  • Führung der Kassa
  • Vergabe von Werkstatt-Terminen
  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten

Sie bringen mit

  • eine solide kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
  • mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Kfz-Branche (auch Wiedereinsteiger!)
  • eine kundenorientierte Einstellung und ausgeprägte kommunikative Kompetenz
  • eine freundliche, sympathische und offene Ausstrahlung
  • eigenständige, exakte, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, sowie die Fähigkeit, neue Programme schnell zu erlernen)

Wir bieten Ihnen

  • ein modernes Autohaus mit starken Marken und einem umfassenden Mobilitäts-Angebot für unsere Kunden
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • die Möglichkeit zur beruflichen Fortbildung und Weiterentwicklung im Unternehmen
  • alle Produkte und Dienstleistungen zu speziellen Mitarbeiterkonditionen
  • eine Bezahlung gemäß Kollektivvertrag Handel mit mindestens bto. von EUR 2.400,- monatlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
  • plus Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.400,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.400,00€
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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