Schultes & Partner GmbH

It-mitarbeiter/in Für Support - Niederlassung In Wien (m/w/d)

Schultes & Partner GmbH

Wien - vor 7 T

PROJECT STAFFING & RECRUITING

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumänien und Filiale In Kasachstan ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden ergänzt um Consulting & Überlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen bieten zu können.

"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte auch über die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) - mit Ihnen? - staffen!"

Aufgabengebiet

  • Wir suchen im Auftrag eines internationalen Handelsunternehmens für die Niederlassung Wien als Fixposition eine/n IT Allrounder
  • Als Ansprechpartner IT sind Sie für die Niederlassung in Wien zuständig (ca. 13 MA), stimmen sich laufend mit dem Headquarter in Paris ab (Englisch!) und übernehmen in weiterer Folge auch die Kommunikation mit Singapur. Dabei agieren Sie als IT Allrounder für alle Problemlösungen, die auftreten können, wie:
  • Wartung der Software,
  • Unterstützung bei Hardware Fragen/Problemen, im Detail sind die Aufgaben:
  • Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von internen Supportfällen aus Frankreich, Wien und Singapur mittels Ticket-System
  • Überwachung und Steuerung der Tickets
  • Analyse und Dokumentation von Supportfällen
  • Eigenständige Lösungen von Problemstellungen
  • IT-Fehlerbehebung (1st Level Support)
  • Softwareinstallation
  • Installation, Konfiguration und Wartung der eingesetzten Hard- und Softwarelösungen (Clients, Drucker, Mobilgeräte, etc.)
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen (Installations-/Benutzerhandbücher, internes Wiki etc. )

Anforderungen

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH/Uni)
  • Erste Berufserfahrung in der IT (Helpdesk, IT Support,…)
  • Kenntnisse der Server & Netzwerkadministration von Vorteil (Windows Server, Azure)
  • Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich PC-Hardware- und Software
  • Software-Kenntnisse (Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Produkte)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Problemlösungskompetenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und Lösungskompetenz
  • Hohes Maß an Service-Orientierung und kommunikative Persönlichkeit
  • Bestreben, exzellenten Kundenservice zu bieten und dabei ein Bewusstsein für die Priorisierung von Aufgaben, Interessengruppen, Budget und Zeit zu haben

Angebot

  • Arbeiten im Homeoffice und vor Ort in Wien
  • Abwechslungsreiches und selbständiges Aufgabengebiet
  • 38,5 Stunden/Woche (Mo-Fr)
  • Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung bei einer KV Überzahlung ab EUR 2.800 brutto/Monat

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.800,00€
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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