Ausmaß: Vollzeit - Arbeitsort: Montagebaustellen im Raum OÖ - Anstellung bei: Kremsmüller - Eintritt: ab sofort
Ihre Aufgaben
- Fachliche, organisatorische und personelle Führung von Eigen- und Fremdpersonal
- Baustellenkoordination und Dokumentation sowie Baustellenüberwachung
- Montage- und Personalplanung
- Schnittstellenkoordinierung mit anderen Gewerken
- Inbetriebnahmen
- Berücksichtigung der Normen und Qualitätsstandards
- Erkennen von Mängeln und Abweichungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Praxiserfahrung im Gewerbe- oder Industriebereich
- Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten
- Qualitätsbewusstsein und organisatorische Fähigkeiten
- Flexibilität
- Reisebereitschaft, Führerschein B
Ihre Perspektiven
Sie werden Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit angenehmem Betriebsklima und zahlreichen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Bei Kremsmüller erwartet Sie eine langfristige Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Herausforderungen.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von 43.042,58 Euro (inkl. Montagezulage) zuzüglich der lt. Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.
Bei Fragen zur Position, steht Ihnen Frau Stefanie Geilehner (+43 7242 630 - 1234) gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kremsmüller Industrieanlagenbau KG, Kremsmüllerstraße 1, A-4641 Steinhaus bei Wels