Ausmaß: Vollzeit - Arbeitsort: Steinhaus bei Wels - Anstellung bei: Kremsmüller - Eintritt: ab sofort
Deine Aufgaben
- Planung und Organisation von Schulungsmaßnamen
- Betreuung und Weiterentwicklung der Kremsmüller Akademie
- Didaktische Aufbereitung sowie Visualisierung diverser Schulungsthemen (Unterweisungen)
- Selbständige Abwicklung von Förderungen und Personaldatenpflege
- Operative Unterstützung im Team der Akademie
Das bringst du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Praxiserfahrung in der Schulungsorganisation von Vorteil
- Genaue, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams,…)
- Offene und wertschätzende Kommunikation und ein feines Gespür für Zwischenmenschlichkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Freude im Team
Deine Perspektiven
Als Organisationstalent bist du Teil der hauseigenen Kremsmüller-Akademie und hilfst bei der Planung und Abwicklung unserer internen Aus- und Weiterbildungen. Um den steigenden Anforderungen bei Projekten und den damit verbundenen Herausforderungen am Arbeitsmarkt gerecht zu werden, wickeln wir gemeinsam den Schulungsbedarf der Mitarbeiter ab.
Wir bieten dir ein dynamisches und familiengeführtes Umfeld, mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur eigenen Aus- und Weiterbildung, Betriebsarzt, Zugang zu Vergünstigungen im Kremsmüller Benefit Portal und die Möglichkeit an verschiedenen Firmenevents und Ausflügen teilzunehmen.
Unsere Benefits
- Gleitzeit
- Mitarbeiter Laptop
- Firmenhandy
- Weiterbildung und Schulungen
- Gratis Kaffee & Tee
- Essenszulage
- Mitarbeiterrabatte
- Firmenevents
- Homeoffice
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 36.000,00 Euro vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.
Bei Fragen zur Position, steht Ihnen Frau Caroline Ober (+43 7242 630 - 1239) gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!