Technischer Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
EUR 3.500 bis EUR 4.500
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Technische Ausbildung
Aktive Teilnahme an strategischen Projekten
Erstellen von Reports und Statistiken
Südlich von Wien
Ref.-Nr.: 5571-EP-KA
Organisation, Problemlösung und Zeitmanagement gehören zu Ihren Stärken?
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 150 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
* Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten)
* Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen inkl. Budgets - kaufmännisch wie technisch
* Erstellen von Reports und Statistiken
* Korrespondenz und Ansprechpartner/In für alle internen Abteilungen sowie Kunden, Lieferanten und Partner
* Klassische organisatorische und administrative Agenden, Reiseorganisation
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Studium im Bereich Maschinenbau und / oder Elektrotechnik) sowie kaufmännischer Background von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als technische Assistent/In der Geschäftsführung oder Mitarbeiter/In der Geschäftsführung in einem produzierenden Unternehmen
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR und / oder SAP)
* Effektives Zeitmanagement und strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Problemlösungsorientierung
* Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.500,- bis EUR 4.500,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Getränke
* Mitarbeiterevents
* Gesundheitsförderung
* Prämien
* Mitarbeitervergünstigungen
* Internationales Arbeitsumfeld
* Frischer Obstkorb
* Firmenparkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice
jetzt bewerben!
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
jetzt bewerben
Ihr Ansprechpartner:
Ing. Eva Putz
01/ 876 77 88
office@steiner-hitech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Technischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
STEINER HITECH / Ing. E. Steiner High-Tech Personalbereitstellungs- und technische DienstleistungsgeSüdlich von Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.