KonValue Holding GmbH mit Sitz in Raaba-Grambach bei Graz ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet Unternehmensmanagement, Unternehmensbeteiligung und Gebäudeverwaltung. KonValue Holding GmbH verwaltet mehrere Unternehmensbeteiligungen und eine gewerbliche Liegenschaft. Für die Holding und für die Beteiligungen werden Buchhaltungsleistungen und Managementdienstleistungen durchgeführt.
BuchhalterIn (m/w/d)
Teilzeit 20-25 Wochenstunden, ab sofort
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n BuchhalterIn, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Gebäudeverwaltung
Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortung für laufende Buchhaltungen
- Erstellung und Meldung UVA und ZM
- Kontenpflege (inkl. Abstimmungsarbeiten)
- Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Zahlungsverkehr
- Projektabrechnung
- Betriebskostenabrechnung
- Allgemeine administrative Agenden
Ihr Profil
- Abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Buchhalterprüfung
- Routinierter Umgang mit dem MS-Office
- Strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise
- BMD NTCS
- vorteilhaft ist Erfahrung im Bereich Gebäudeverwaltung
Unser Angebot
- Sehr gutes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Umfeld
- Teilweise Homeoffice-Option
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Für diese Position ist ein Bruttogehalt von EUR 42.000 brutto pro Jahr (Vollzeit auf Basis 40 Wochenstunden) vorgesehen. Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto) direkt per smart bewerben
BuchhalterIn (m/w/d)
KonValue Holding GmbH
Raaba-Grambach - vor 29 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.