Du suchst eine spannende Aufgabe im internationalen Einkauf der Textilbranche mit namhaften Kunden? Bei uns übernimmst du Verantwortung - von der Bestellung bis zur Lieferung - und gestaltest aktiv mit.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Bestellung bis zur Wareneingangsprüfung
* Einkauf bei internationalen Herstellern und Lieferanten
* Verhandlung von Preisen und Konditionen
* Organisation und Überwachung von Lieferketten
* Pflege aller relevanten Daten in unserem Warenwirtschaftssystem
* Kreative Mitgestaltung unseres Showrooms, besonders bei Kundenterminen
* Optional: Teilnahme an internationalen Fachmessen und Geschäftsreisen - z.B. nach Asien
Anforderungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine verlässliche, strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise
Angebot
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Wachstum - in einem respektvollen, kollegialen Umfeld mit guter Work-Life-Balance.
* Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben im internationalen Einkauf und - bei Interesse - die Chance, uns auf Messen und Reisen nach Asien zu begleiten.
* Gestalte deinen Job aktiv mit und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.
Das erwartet dich:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
* Reisen & Messebesuche (optional)
* Ein familiäres Arbeitsumfeld
* Gute Work-Life-Balance, Weiterbildung und überdurchschnittliche Bezahlung
Bei uns kannst du dich entfalten - fachlich und persönlich.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort
Mieming
Berufsfelder
Einkauf, Logistik, Führung, Management, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Günter Löscher GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Mieming
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Mieming
Erforderliche Kenntnisse
* Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
Erforderliche Sprachen
* Englisch B1
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Günter Löscher GmbH
Mieming - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.