Empfang & Office Management (25 Wochenstunden) (m/w/d)

Moser Reisen GesmbH

Linz - vor 22 T

Moser Reisen ist ein familiengeführter Reiseveranstalter mit Sitz in Linz. Seit 1992 organisieren wir maßgeschneiderte Gruppenreisen weltweit mit Leidenschaft, Qualität und einem starken Team. Wir suchen eine motivierte Unterstützung für unser Backoffice, die unser Team entlastet und mit uns wächst!

Empfang & Office Management (m/w/d)

Teilzeit (25 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben:

In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen unser Team im Office Management. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

* professionelle Betreuung der Telefonzentrale
* allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Empfang und Bewirtung unserer Kunden und Geschäftspartner
* Koordination von Bestellungen und Botendiensten
* Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen sowie Messeauftritte

Ihr Profil:

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann
* hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Bürobereich von Vorteil
* strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* freundliches, gepflegtes Auftreten und exzellente Umgangsformen
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative
* Führerschein Klasse B

Wir bieten:

* eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle von Montag bis Freitag, jeweils 09:00 - 14:00 Uhr
* Mitarbeit in einem dynamischen und modernen Unternehmen
* zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung im Herzen von Linz
* ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld in klimatisierten Büroräumen
* attraktive private Reisevorteile

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Sie sind eine offene, freundliche Persönlichkeit und möchten Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto!

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.200 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Linz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Gastronomie, Tourismus, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Moser Reisen GesmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 25 Stunden

Dienstort

* Linz

Erforderliche Kenntnisse

* Empfangserfahrung
* Office Management
* Terminplanung
* Telefonzentrale Bedienung
* Büroorganisation
* MS Office Kenntnisse
* E-Mail-Korrespondenz
* Kundenservice Erfahrung

Benefits

* Gute Anbindung
* Personalvergünstigungen

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Sandra Riha
+43732224023

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.200,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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