Moser Reisen ist ein familiengeführter Reiseveranstalter mit Sitz in Linz. Seit 1992 organisieren wir maßgeschneiderte Gruppenreisen weltweit mit Leidenschaft, Qualität und einem starken Team. Wir suchen eine motivierte Unterstützung für unser Backoffice, die unser Team entlastet und mit uns wächst!
Empfang & Office Management (m/w/d)
Teilzeit (25 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen unser Team im Office Management. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
* professionelle Betreuung der Telefonzentrale
* allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Empfang und Bewirtung unserer Kunden und Geschäftspartner
* Koordination von Bestellungen und Botendiensten
* Bearbeitung der Postein- und -ausgänge
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen sowie Messeauftritte
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann
* hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Bürobereich von Vorteil
* strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* freundliches, gepflegtes Auftreten und exzellente Umgangsformen
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle von Montag bis Freitag, jeweils 09:00 - 14:00 Uhr
* Mitarbeit in einem dynamischen und modernen Unternehmen
* zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung im Herzen von Linz
* ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld in klimatisierten Büroräumen
* attraktive private Reisevorteile
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Sie sind eine offene, freundliche Persönlichkeit und möchten Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Linz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Gastronomie, Tourismus, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Moser Reisen GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 25 Stunden
Dienstort
* Linz
Erforderliche Kenntnisse
* Empfangserfahrung
* Office Management
* Terminplanung
* Telefonzentrale Bedienung
* Büroorganisation
* MS Office Kenntnisse
* E-Mail-Korrespondenz
* Kundenservice Erfahrung
Benefits
* Gute Anbindung
* Personalvergünstigungen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Sandra Riha
+43732224023

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.